Vertragsart :
Minijob
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Sie sind ein Freund des guten Geschmacks und kochen gerne
  • Sie übernehmen Verantwortung und gehen bewusst damit um
  • Sie sind ein ebenso kommunikativer wie begeisterungsfähiger Mensch
  • Sie haben Spaß am Verkauf und in der Beratung mit Kunden
  • Sie sind motiviert im Team zu arbeiten
  • Sie verfügen idealer Weise bereits über Handelserfahrung

Sie erwartet ein sympathisches Familienunternehmen mit ebenso viel Pioniergeist wie Expansionsdrang und ein Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungschancen.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen & Foto).

Bitte an:

Frau Julia Jonk

per Email: julia.jonk@gepps.de

oder

per Post:

Gepp´s GmbH

Boschstraße 16

82178 Puchheim 

 

Über die Marke

Gepp´s macht Feinkost zum Erlebnis!

Unser Sortiment umfasst feine, kostbare Besonderheiten, die die Geschmackssinne nicht nur berühren, sondern verführen. Unter dem Motto "Mund auf, Augen zu!" begeistern wir unsere Kunden in unseren Läden jeden Tag aufs Neue. Für unser innovatives Feinkostkonzept wurden wir vom Deutschen Einzelhandelsverband zum "Store of the Year 2014" in der Kategorie Food nominiert.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
27,5 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m lw),
Teilzeit 27,5 Stunden

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verkauf von Waren
  • Beratung unserer Kunden
  • Warenpräsentation
  • Warenpflege
  • Kassieren der Ware

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • engagiert und motiviert
  • teamflähig
  • modebewusst
  • Freude & Erfahrung im Umgang mit Kunden
Kontakt

Wenn Sie außerdem in stressigen Momenten die Ruhe bewahren, dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte sprechen Sie uns an oder geben Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hier ab.

Sie können Ihre Bewerbung auch gerne per E-Mail an manuela.maier-doering@amor.de

oder an die amor Retail GmbH in den Regensburg Arcaden, Friedenstraße 23in 93053 Regensburg senden.

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

Die deutsche Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
450,- € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als AUSHILFE bei ANNA liebt Brot und Kaffee.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung an:

ANNA liebt Brot und Kaffee

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

oder

mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de

tel: 0941.59989270

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in VOLL- und TEILZEIT.

Sie sind ein Organisationstalent und die bedingungslose Zufriedenheit unserer Gäste kann Ihr tägliches Arbeitsziel sein?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

ANNA liebt Brot und Kaffee

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

oder

mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de

tel: 0941.59989270

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 / 30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche
  • Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit

WIR BIETEN:
  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Regensburg“ oder „Mitarbeiter auf Aushilfsbasis (m/w) Regensburg“ per Mail an: karriere_sued.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Wir suchen Sie für unseren Verkauf als FILIALLEITER (m/w) 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
RegensburgArcaden
Profil

WIR:

• FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“

• sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen

• bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

• beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge

• gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

• intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• kreative Neukundengewinnung

• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

• haben ein Gespür für Mode & Trends

• sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse

• sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit

• haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

• sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie lieben Mode und Verkauf?

Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?

Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Kontakt

G-fashion Goldberg GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder

per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie lieben Mode und Verkauf?

Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?

Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Kontakt

G-fashion Goldberg GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder

per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stundenbasis über 450€ und Minijobber bis 450€
Stunden :
Gehalt :
450 €
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?

Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?

Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?

Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?

Sie sind flexibel einsetzbar?

Sie fühlen sich angesprochen?

Großartig! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Was wir Ihnen bieten:

HALLHUBER Einarbeitungskonzept

HALLHUBER verkaufsinterne Trainings

Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können Mitarbeiterrabatt

 

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH

Personalabteilung

Sandra Scheidler

bewerbungen@hallhuber.de

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Über die Marke

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Für unsere Filiale in den Regensburg Arcaden suchen wir ab sofort einen Buchhändler (m/w) in Teilzeit (ca. 32 Stunden pro Woche). Die Stelle ist auf ein Jahr befristet.

Aufgaben

Sie ...

... sind teamfähig?

... können aktiv auf Kunden zugehen?

... besitzen gute Kenntnisse in der Unterhaltungsliteratur?

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Dann bewerben Sie sich bei uns über unser Online-Jobportal unter www.hugendubel.com/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie ab sofort als: Verkaufsmitarbeiter in Voll- oder Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen bitte per Mail an evelyn.knauer@more-and-more.com

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  •  Verkaufserfahrung im Jeans- und Casualbereich
  • Serviceorientiert und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden
  • Spaß an Visual Merchandising

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustang-jeans.com/de/stellenangebote.html.

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Vertragsart :
Stunden :
20 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im textilen Handel
  • Hohe Serviceorientierung
  • Teamorientierung und Flexibilität
  • Spaß an der Mode
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Aufgaben

Wenn Du gerne Verantwortung übernehmen und Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb Dich jetzt.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustang-jeans.com/de/stellenangebote.html.

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Vertragsart :
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im textilen Handel
  • Hohe Serviceorientierung
  • Teamorientierung und Flexibilität
  • Spaß an der Mode
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Aufgaben

Wenn Du gerne Verantwortung übernehmen und Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb Dich jetzt.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustang-jeans.com/de/stellenangebote.html.

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Vertragsart :
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im textilen Handel
  • Hohe Serviceorientierung
  • Teamorientierung und Flexibilität
  • Spaß an der Mode
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Aufgaben

Wenn Du gerne Verantwortung übernehmen und Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb Dich jetzt.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustang-jeans.com/de/stellenangebote.html.

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Modebranche
  • Fundierte Warenkenntnisse im Textilbereich
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent

Aufgaben

Wenn Du gerne Verantwortung übernehmen und Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb Dich jetzt.

Erforderliche Kompetenzen

Du trägst zusammen mit deinem Team maßgeblich zum Erfolg des Stores bei.

Die Führung und Entwicklung der Mitarbeiter, eine optimale Warenpräsentation sowie eine professionelle Kundenorientierung gehören dabei zu den Kernaufgaben.

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustang-jeans.com/de/stellenangebote.html.

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Vertragsart :
Teilzeit / Studentische Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und 
kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen  
Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit  
haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! 
 
 
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Regensburg Arcaden: 
 
AUSHILFE (M/W) IM VERKAUF IN TEILZEIT / STUDENTISCHE AUSHILFE (M/W)

Aufgaben

DEIN JOB

  • Kundenberatung und Verkauf 
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten 
  • Warenpflege und Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Flexibilität und Engagement 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke 
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker 
     
Kontakt

UNSER ANGEBOT 

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene 
Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team 
mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine 
Online-Bewerbung.

Stellenanzeige zum Download hier.

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und 
kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen  
Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit  
haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! 
 
 
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Regensburg Arcaden: 
 
MITARBEITER (M/W) IM VERKAUF IN VOLL- UND TEILZEIT

Aufgaben

DEIN JOB

  • Kundenberatung und Verkauf 
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten 
  • Warenpflege und Warenpräsentation  
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen 

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung 
  • Flexibilität und Engagement 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke 
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker 
Kontakt

UNSER ANGEBOT 

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene 
Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team 
mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine 
Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Stellenanzeige zum Download hier.

Über die Marke

Vertragsart :
auf 450-Euro-Basis
Stunden :
Gehalt :
450 Euro
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Verkaufstalent und Modeaffinität
  • Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
  • Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Aufgaben

  • Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
  • Abwicklung aller Kassiervorgänge
  • Warenannahme und -pflege
  • Optimale Präsentation der Verkaufsfläche

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe des Standorts Regensburg und Ihres frühesten Eintrittstermins.

Über die Marke

OLYMP. Die dynamischste Hemdenmarke Europas, international auf Wachstumskurs. Mit Hemden, Krawatten, Casuals und Strick von kompromissloser Qualität und überzeugender modischer Aussage. Wir haben viel erreicht. Und noch mehr vor. Mit Ihnen? Dann willkommen in unserem Team.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Juli 2017
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Erfahrungen in einer Führungsposition eines Handels- oder Dienstleistungsunternehmens
  • Ausgeprägte Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Begeisterungsfähigkeit
  • Hohes Engagement sowie Eigenmotivation
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Aufgaben

  • Leitung und Organisation unseres Stores
  • Aktive Steuerung der Verkaufsprozesse
  • Fachkompetente Beratung und Gewährleistung einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung
  • Zielorientierte Mitarbeiterführung, Teammotivation und Einsatzplanung
  • Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation, in Verbindung mit den Bereichen Visual Merchandising und Warensupport
  • Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung sowie Lieferung und Lagerung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter Angabe des Standorts Regensburg und Ihres frühesten Eintrittstermins.

OLYMP Stores KG

Höpfigheimer Straße 19

74321 Bietigheim-Bissingen

GERMANY

Telefon +49 7142 592-0

Fax +49 7142 592-19

www.olymp.com/karriere

Über die Marke

OLYMP. Die dynamischste Hemdenmarke Europas, international auf Wachstumskurs. Mit Hemden, Krawatten, Casuals und Strick von kompromissloser Qualität und überzeugender modischer Aussage. Wir haben viel erreicht. Und noch mehr vor. Mit Ihnen? Dann willkommen in unserem Team.

Vertragsart :
Auszubildende
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen zum 01.09.2017

AUSZUBILDENDE ZUM HANDELSFACHWIRT (M/W) für unser Store im Regensburg Arcaden

Ziel der 3-jährigen Handelsfachwirt Aus- und Fortbildung ist die Gewinnung von Führungsnachwuchskräften. Die angehenden Handelsfachwirte können bei Eignung bereits während der Ausbildung erste stellvertretende Führungsfunktionen in einem Pimkie Store übernehmen. Theoretische Kenntnisse werden während Seminarphasen in Kooperation mit der pepb GmbH (www.pepb.de) in Hannover vermittelt und die praktische Ausbildung erfolgt im Pimkie Store. Bereits nach 1 ½ Jahren wird der Abschluss "Kaufmann/-frau im Einzelhandel" erworben.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
  • Abitur oder Fachhochschulreife
  • Erste Erfahrungen im Einzelhandel (ggf. in Form eines Praktikums)
  • Spaß an Mode und Freude im Umgang mit Kunden
  • Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und marketingtechnischen Aspekten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Organisationsvermögen, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein
  • Gepflegtes und modisches Erscheinungsbild
  • Feeling für Mode
Kontakt

Wir bieten Dir neben der Ausbildungsvergütung eine umsatzgekoppelte Prämie sowie einen attraktiven Personalrabatt auf das gesamte Warensortiment von Pimkie.

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung bei Pimkie hast, dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) ausschließlich per Email in pdf-Datei an: ausbildung.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Über die Marke

Seit 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Pimkie ist in 29 Ländern mit mehr als 690 Stores vertreten. Geeint durch Leidenschaft, Flexibilität, Teamgeist und Engagement arbeiten über 5.000 Pimkie-Mitarbeiter jeden Tag daran, den Wünschen unserer Kundinnen zuvorzukommen und ihren Erwartungen zu entsprechen. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
450,- € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Verkaufsfördernde Warenpräsentation

Erforderliche Kompetenzen
  • Verkaufserfahrung im Einzelhandel
  • Know-how im Bereich von Kassensystemen wäre vorteilhaft
  • Freundliches und überzeugendes Auftreten
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann wenden Sie sich bitte an unser Verkaufspersonal oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: sigrid_david@playmobil.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Entdecken Sie Promod von einer anderen Seite! Verstärken Sie unser Team mit Ihrer engagierten und offenen Persönlichkeit sowie der großen Leidenschaft für den Verkauf und dem Auge fürs Detail.

Aufgaben

  • Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Filiale –von der optimalen Warenpräsentation über das Monitoring der Filialkennzahlen bis hin zu dem perfekten Mitarbeiterteam
  • Sie definieren Ziele für Ihre Filiale und Ihre Mitarbeiter, delegieren notwendige Tätigkeiten und unterstützen Ihre Mitarbeiter
  • Sie stellen Mitarbeiter ein, motivieren diese und entwickeln ein Team, um gemeinsam erfolgreich die Filiale zu führen
  • Sie arbeiten aktiv im Verkauf und sorgen für einen optimalen Kundenservice hinsichtlich Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Sie stehen im engen Kontakt mit Ihrer Regionalleitung

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Sie besitzen mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und können bereits Personalführungsverantwortung vorweisen
  • Sie verfügen über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren
  • Sie arbeiten ziel-und ergebnisorientiert und haben gute organisatorische Fähigkeiten
  • Sie sind flexibel einsetzbar und setzen Ihre Ziele mit Begeisterung und Dynamik um
  • Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark
  • Sie sind modebewusst und besitzen eine herzliche und offene Persönlichkeit
Kontakt

Wenn Sie sich in dem von uns gesuchten Profil wiederfinden, dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Über die Marke

Die Promod Deutschland GmbH mit Verwaltungssitz in Köln unterhält zurzeit 45 Filialen. Unter der Marke Promod Boutique Franҫaise handelt sie mit Damenbekleidung, die den persönlichen Stil unserer Kunden mit dem unverwechselbaren französischen Charme unterstreicht.

Vertragsart :
Stunden :
flexibler Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Entdecken Sie Promod von einer anderen Seite!

Verstärken Sie unser Team mit Ihrer engagierten und offenen Persönlichkeit sowie der großen Leidenschaft für den Verkauf und dem Auge fürs Detail.

Aufgaben

  • Kundenberatung und -bedienung
  • Warenbearbeitung, Kontrolle und Lagerung
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Bedienung und Abrechnung der Kasse

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf gesammelt
  • Sie sind flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
  • Sie sind service- und kundenorientiert
  • Sie sind modebewusst und arbeiten gern im Team
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Über die Marke

Die Promod Deutschland GmbH mit Verwaltungssitz in Köln unterhält zurzeit 45 Filialen. Unter der Marke Promod Boutique Franҫaise handelt sie mit Damenbekleidung, die den persönlichen Stil unserer Kunden mit dem unverwechselbaren französischen Charme unterstreicht.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Entdecken Sie Promod von einer anderen Seite! Verstärken Sie unser Team mit Ihrer engagierten und offenen Persönlichkeit sowie der großen Leidenschaft für den Verkauf und dem Auge fürs Detail.

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Merchandising Konzepts in der Filiale und sorgen für eine optimale Warenpräsentation vor Ort.
  • Sie stellen das ideale Erscheinungsbild à la Boutique Française sicher.
  • Sie stehen im engen Kontakt mit unserem Regionalen Visuellen Merchandiser.
  • Sie beraten und bedienen unsere Kundinnen professionell und mit Spaß am Verkauf

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gestalterin für Visuelles Marketing oder als Kauffrau/-mann im Einzelhandel mit Erfahrung im Bereich Visual Merchandising.
  • Sie sind kreativ und haben ein gutes Gespür für Mode und Trends.
  • Vor Ort sind Sie in der Lage individuelle Lösungen zu finden und kreativ die Promod Philosophie umzusetzen.
  • Mit Ihrer offenen Art können Sie sich gut auf unterschiedliche Kunden und Kollegen einstellen und verbreiten eine positive Stimmung in der Filiale.
  • Auch in Stresssituationen behalten Sie den Überblick und arbeiten strukturiert und gewissenhaft.
Kontakt

Wenn Sie sich in dem von uns gesuchten Profil wiederfinden, dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Über die Marke

Die Promod Deutschland GmbH mit Verwaltungssitz in Köln unterhält zurzeit 45 Filialen. Unter der Marke Promod Boutique Franҫaise handelt sie mit Damenbekleidung, die den persönlichen Stil unserer Kunden mit dem unverwechselbaren französischen Charme unterstreicht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13 bis 18 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien- Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

UNSER ANGEBOT
  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular, welches du auf unserer Homepage unter dem Bereich "Karriere" findest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt Ehrgeiz, Dinge voran zu trieben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :

Voll-/Teilzeitbasis

Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen engagierte Mitarbeiter um unser junges Team zu verstärken. Vorzugsweise stellen wir auf Voll-/Teilzeitbasis ein, Minijobs sind auch möglich. Ihr müsst bereit sein Schichtdienst zu leisten, freundlich und zuverlässig sein. Da man bei uns auch nachts arbeitet, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Subway Regensburg Arcaden

Kammel H+P GbR

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

Tel.: 0941 28 05 852

Über die Marke

Wir bieten euch einen flexiblen Arbeitsplatz (beispielsweise keine festen Arbeitstage bei Studenten) in einem familiär geführten Betrieb.

Bei Interesse schickt uns eine kurze Bewerbung (Lebenslauf, Verfügungszeiten und ob ihr euch für eine Voll-/Teilzeitstelle oder einen Minijob bewerben wollt) an folgende Emailadresse: subway-regensburg.reitinger@gmx.de

Natürlich könnt ihr eure Bewerbung auch einfach direkt bei uns in der Filiale in den Regensburg Arcaden abgeben.

Wir freuen uns auf euch, Euer Subway-Team

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