Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
11 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie sollten:

  • freundlich und offen sein
  • gut mit Schmuck umgehen können
  • gerne Kunden beraten
  • nach einer ca. 6 wöchigen Ausbildung in der Lage sein, selbständig zu arbeiten.

Dann macht Ihnen die Arbeit bei SILVER MOMENTS sicher Spaß!

Das Team von SILVER MOMENTS freut sich auf Sie!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Gerne auch Wiedereinsteiger oder Studenten.
Kontakt

Schriftliche Bewerbungen mit Zeugnissen, Lebenslauf und Foto bitte an:

silvermoments@gmx.de

oder

Silver Moments

Frau Wagner

Friedenstr. 23

93053 Regensburg

Bei eventuellen Fragen können Sie sich gerne an Frau Wagner wenden: Tel. 0151/40434367

Über die Marke

SILVER MOMENTS ist ein trendiges Schmuckgeschäft mit Marken wie: Leonardo, Nomination, Quoins, Ti Sento und vielen anderen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
22 Stunden pro Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Haben Sie Spaß am Verkauf, beraten aktiv und typgerecht, sind zuverlässig und können selbständig arbeiten? Möchten Sie sich in einem netten Team wohlfühlen?

Aufgaben

  • eine typgerechte Beratung unserer Kunden.
  • Dekoration und Pflege der Vitrinen.
  • Kassiertätigkeit
  • Abrechnung

Erforderliche Kompetenzen

Gerne auch Wiedereinsteiger.

Wir freuen uns über erfahrene Bewerber.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild an:

E-Mail: silvermoments@gmx.de

oder

Silver Moments

Regensburg Arcaden

Friedenstr. 23

93053 Regensburg

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Wagner unter Tel. 0151/40434367 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Silver Moments ist ein trendiges Schmuckgeschäft mit Schmuck italienischer Hersteller in den Regensburg Arcaden.

Wir führen folgende Marken: Nomination, Leonardo, Ti Sento, Baldessarini, Cai, Quoins, MelanO, Police, Xenox, Rauschmayer.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Vollzeit oder Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie werden von uns angelernt und haben später evtl. die Möglichkeit die Leitung zu übernehmen.

Auch für ungelernte Verkaufskräfte möglich.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, mailen Sie uns bitte unter apples1berries@gmail.com oder rufen Sie uns einfach an: 0157/58524895

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
27,5 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w),
Teilzeit 27,5 Stunden

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verkauf von Waren
  • Beratung unserer Kunden
  • Warenpräsentation
  • Warenpflege
  • Kassieren der Ware

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • engagiert und motiviert
  • teamflähig
  • modebewusst
  • Freude & Erfahrung im Umgang mit Kunden
Kontakt

Wenn Sie außerdem in stressigen Momenten die Ruhe bewahren, dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte sprechen Sie uns an oder geben Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hier ab.

Sie können Ihre Bewerbung auch gerne per E-Mail an manuela.maier-doering@amor.de

oder an die amor Retail GmbH in den Regensburg Arcaden, Friedenstraße 23in 93053 Regensburg senden.

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

Die deutsche Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450,- € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als AUSHILFE bei ANNA liebt Brot und Kaffee.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung an:

ANNA liebt Brot und Kaffee

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

oder

mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de

tel: 0941.59989270

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in VOLL- und TEILZEIT.

Sie sind ein Organisationstalent und die bedingungslose Zufriedenheit unserer Gäste kann Ihr tägliches Arbeitsziel sein?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

ANNA liebt Brot und Kaffee

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

oder

mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de

tel: 0941.59989270

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
450 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Sie verfügen über Verkaufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Mode und Accessoires
  • Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Identifikation mit unseren Produkten sind für Sie selbstverständlich
  • Begeisterungsfähigkeit sowie eine leistungs- und zielorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Aufgaben

  • Sie sind unsere kompetente Beratung unserer modebewussten Kunden und übernehmen den aktiven Verkauf unserer Produkte
  • Sortimentspflege und Umsetzung der Konzepte zur Warenpräsentation gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Bedienung der Kasse
  • Sie führen regelmäßige Inventuren durch und sind bei der Umsetzung von Sonderaktionen aktiv beteiligt

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie uns ausschließlich per E-Mail unter Angabe der Kennziffer 750 sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins als PDF-Datei an bewerbung@bijou-brigitte.com senden können.

Alternativ können Sie diese auch in der Filiale abgeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können.

Über die Marke

Bijou Brigitte – das bedeutet mehr als 50 Jahre Leidenschaft für Modeschmuck und Accessoires. Mit rund 1.100 Filialen in über 20 Ländern sind wir der Marktführer in Europa. Unsere Konzernzentrale mit allen strategischen Fachbereichen sitzt in Hamburg. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, mit eigenen Ideen und kreativen Lösungen zu überzeugen. Unsere Freude und Begeisterung für unsere Produkte geben wir dabei täglich an unsere Kunden weiter.

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

http://careers.calzedoniagroup.com

 

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Vollzeit / Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

We are Family!

Kreative FriseurInnen gesucht.

Deine Bewerbung an: office@carola-hair.de oder komm einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Frau Gross Tel. 0941 / 70 40 850 oder office@carola-hair.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 / 30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Dem Verkauf und anderen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten widmest Du dich mit Leidenschaft
  • Du bringst eine verantwortungsvolle Arbeitsweise mit und arbeitest gerne selbständig
  • Du hast bereits Berufserfahrung im Verkauf gesammelt, idealerweise in der Schuh-/bzw. Textilbranche
  • Du liebst Schuhe und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit

WIR BIETEN:
  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder wir Dein Interesse geweckt haben, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben mit Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf) schickst Du bitte mit dem Stichwort „Mitarbeiter in Teilzeit (m/w) Regensburg“ oder „Mitarbeiter auf Aushilfsbasis (m/w) Regensburg“ per Mail an: karriere_sued.de@ccc.eu

Bitte beachte, dass postalische Bewerbungsunterlagen aus logistischen Gründen später nicht zurückgesendet werden können, eine Abholung bleibt möglich.

Über die Marke

Wir, die CCC GERMANY GmbH, sind einer der größten Schuhanbieter Mitteleuropas. Bei CCC werden qualitativ hochwertige Schuhe mit kompetenter modischer Aussage zu einem günstigen Preis angeboten. Bereits in 14 Ländern bietet CCC die neuesten internationalen Fashiontrends an.

Ob Damen-, Herren- oder Kinderschuhe, sportlich oder elegant – bei CCC ist für jeden Geschmack das passende Modell dabei. Natürlich darf zu den Schuhen die entsprechende Tasche nicht fehlen. Neben Schuhen bietet CCC seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an modischen Taschen. Ob Shopper oder Clutch, chic oder sportlich, für jeden Anlass gibt es bei CCC Taschen, die das Outfit perfektionieren.

Die gesamte Kollektion wird von eigenen Design-Teams kreiert und zu 25 % in eigenen Fabriken in Europa produziert. Somit wird den Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen und Taschen geboten, wie es sie garantiert nur bei CCC gibt!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich fashion retail
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Spass am Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wir bieten:
  • Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
  • Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Leitung eines Stores, bzw. Store Teams
  • Mitarbeiterführung und -motivation, Personaleinsatzplanung
  • Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Berichtslinie an den District Manager

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an katja.schmelz@claires.com, in der Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühstmöglichen Eintrittstermin mitteilen.

Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform in unsere Zentrale! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens gemäß den Datenschutzrichtlinien von claire’s vernichtet.

Über die Marke

Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.

In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

 

WIR BIETEN:
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung SA Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit
  • Einschlägige Berufserfahrung im textilen Einzelhandel als Filialleitung / Storemanager
  • Anwenderkenntnisse der MS Office- Programme
  • Teamplayer
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends
WIR BIETEN IHNEN:
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Team-Management: Motivation und Coaching Ihres Verkaufsteams, Personalführung und –planung
  • Kundenberatung und Verkauf
  • Warenpräsentation am POS nach den aktuellen Guidelines
  • Administrative Aufgaben und Backoffice Tätigkeiten
  • Wirtschaftliche Storeanalyse / Umgang mit Kennzahlen / Inventur

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung StM Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

WIR BIETEN:
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexibel Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

WIR BIETEN:
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung WST Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Wir suchen Sie für unseren Verkauf als FILIALLEITER (m/w) 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

• FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“

• sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen

• bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

• beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge

• gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

• intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• kreative Neukundengewinnung

• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

• haben ein Gespür für Mode & Trends

• sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse

• sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit

• haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

• sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie lieben Mode und Verkauf?

Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?

Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Kontakt

G-fashion Goldberg GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder

per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie lieben Mode und Verkauf?

Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?

Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Kontakt

G-fashion Goldberg GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder

per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stundenbasis über 450€
Stunden :
Gehalt :
450 €
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?

Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?

Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?

Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?

Sie sind flexibel einsetzbar?

Sie fühlen sich angesprochen? Großartig! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!

WAS WIR IHNEN BIETEN:

HALLHUBER Einarbeitungskonzept

HALLHUBER verkaufsinterne Trainings

Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments.

Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH

Personalabteilung

Sandra Scheidler

bewerbungen@hallhuber.de

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Über die Marke

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
80 Stunden/Monat
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?

Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?

Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?

Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?

Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?

Sie sind flexibel einsetzbar?

Sie fühlen sich angesprochen? Großartig! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!

WAS WIR IHNEN BIETEN:

HALLHUBER Einarbeitungskonzept

HALLHUBER verkaufsinterne Trainings

Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können Mitarbeiterrabatt

Aufgaben

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten
  • Durch die aktive Umsetzung von verkaufsfördernder Maßnahmen unterstützen Sie ehrgeizig das Erreichen der gemeinsamen Teamziele
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:

Hallhuber GmbH

Personalabteilung

Sandra Scheidler

bewerbungen@hallhuber.de

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Über die Marke

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Deine Welt ist Denim und Du hast Indigo im Blut?
  • Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt?
  • Du hast Spaß daran jeden Kunden zu beraten und bedienen und bist erst zufrieden, wenn der Kunde es ist?
  • Du möchtest, durch Dein serviceorientiertes Auftreten und Engagement dem Kunden gegenüber, einen Unterschied machen?

Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

 

WIR BIETEN DIR:
  • Spaß an der Arbeit, in einem kollegialen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Die Chance Dich stetig weiterzuentwickeln
  • Die Möglichkeit, Deine Zukunft in unserem Unternehmen selbst zu gestalten
  • Tolle Benefits und Incentives

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/Jack&Jones/Regensburg Arcaden"

an: job@ahpk.de

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
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Wir suchen keine Profile - Wir suchen #persönlichkeiten!

#anderemenschenglücklichmacher #ständiglacher #wunschvondenaugenableser #positivgedankenhaber #outfitter #niegenugbekommer #fashionbegeisterer #leidenschaftundherzblutmitbringer #andersticker #teamplayer #zielerreicher #interesseaufmehrwecker #spaßundactionliebhaber #komplimentesammler #kreativumdieeckedenker #möglichkeitenkreirer #trendsetter #erlebnisaufzeiger #indiezukunftschauer #sympathieausstrahler #erfolgsjäger #denimdealer

Aufgaben

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Vollzeit/Jack&Jones/Regensburg Arcaden"

an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijobber, Vollzeit, Teilzeit
Stunden :
Minijobber, Vollzeit, Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

  • Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
  • Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
  • Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

 

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

  • Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
  • Hochmotiviertes und dynamisches Team

Aufgaben

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

  • Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
  • Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
  • Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
  • Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

Erforderliche Kompetenzen
Als neues Teammitglied in unseren Shops sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.
Kontakt

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.

Ihr Ansprechpartner: Frau Gabriele Kittel

Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Über die Marke

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Vertragsart :
Teilzeit sowie geringfügiger Basis
Stunden :

Teilzeit: 30 oder 24 Stunden

Geringfügige Basis: 11,75 Stunden

Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen motivierte Verkaufstalente (m/w), die mit Charme und Überzeugungskraft die Kunden für uns und unsere Produkte begeistern.

 

"Be What You Want"

IST UNSER MOTTO

 

Du willst die Erfolgsgeschichte eines international aufgestellten Kosmetik und Make-up Unternehmens aktiv mitschreiben?

Dein Herz schlägt für Kosmetik, Trends und Du berätst Kunden mit Leidenschaft und Engagement?

Dann nutzte Deine Chance und werde ein Teil von KIKO!

Dich erwarten ein dynamisches und aufgeschlossenes Team sowie ein Arbeitsplatz in einem modernen und internationalen Unternehmen.

Wir erwarten gute Umgangsformen, Teamgeist sowie ein pünktliches, ordentliches und pflichtbewusstes Auftreten.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Du ein Verkaufstalent bist und vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Fashion / Beauty / Lifestyle hast, dann freuen wir uns auf Dich und Deine vollständige Online Bewerbung!

www.kikocosmetics.com

Jobs by KIKO

Über die Marke

Die KIKO Germany GmbH ist ein italienisches Kosmetikunternehmen mit derzeit 62 Filialen und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im gesamten Bundesgebiet. KIKO begeistert mit über 1000 Stores weltweit Menschen mit hochwertigen Kosmetikprodukten.

Wir bieten eine breite Palette an innovativen Make-Up, Gesichts-und Körperpflegeprodukten. Unser Angebot umfasst sichere und wirkungsvolle Produkte höchster Qualität, die darauf abgestimmt sind, den Schönheitsbedürfnissen von Frauen jeden Alters gerecht zu werden.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WILLST DU:
  • eine Top-Bezahlung?
  • in einem tollen Laden arbeiten?
  • angesagte Marken verkaufen?
  • dich beruflich verändern?
  • ein erfolgreiches Team bilden?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Dann melde dich bei:

Leos Jeans Handels GmbH

Gaby Gutschek

Otto-Hahn-Str. 25

35510 Butzbach

0172-6928325

gutschek@leos-jeans.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
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WILLST DU:
  • eine Top-Bezahlung?
  • in einem tollen Laden arbeiten?
  • angesagte Marken verkaufen?
  • dich beruflich verändern?
  • ein erfolgreiches Team bilden?

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35510 Butzbach

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Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
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  • eine Top-Bezahlung?
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  • angesagte Marken verkaufen?
  • dich beruflich verändern?
  • ein erfolgreiches Team bilden?

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Erforderliche Kompetenzen
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Gaby Gutschek

Otto-Hahn-Str. 25

35510 Butzbach

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gutschek@leos-jeans.de

Über die Marke

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
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Zukünftig tragen Sie in Ihrem Bereich eine hohe Verantwortung und können bei der täglichen Arbeit durch strukturiertes Arbeiten und Konzentrationsfähigkeit überzeugen. So fällt es Ihnen leicht, den täglichen Herausforderungen dieses abwechslungsreichen Aufgabengebietes professionell zu begegnen.

 

DAS ZEICHNET SIE AUS:
  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau/mann im Einzelhandel und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Filialumfeld, insbesondere im Kassenbereich
  • Berufspraxis in den Bereichen Belegabwicklung, Kassenabschluss, Warenrückgabe und Umtausch sowie Kenntnisse zu allgemeinen Filialprozessen
  • Freude an Dienstleistung, Service und der Nähe zum Kunden, gepaart mit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Teamgeist
  • fließend Deutsch in Wort und Schrift

Aufgaben

  • Bedienung einer modernen Checkout-Computerkasse und Abwicklung von bargeldlosen Zahlungsvorgängen sowie Durchführung der Kassenabrechnung
  • Aktive und zuvorkommende Kundenbetreuung, gewissenhafte Warenpflege sowie interessante Aufgaben über den Kassenbereich hinaus
  • Unterstützung der Verwaltung bei organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben
  • Ggf. Mitarbeit bei der Anmeldung von Servicefällen/Serviceabwicklung sowie Übernahme von Urlaubsvertretungen

Erforderliche Kompetenzen
DAS BIETEN WIR:
Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung honoriert. Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches können Sie viel Verantwortung übernehmen, eigenständig agieren und einer ebenso spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen. Als erster und letzter Kundenkontakt leisten Sie einen wichtigen Beitrag, um Kunden langfristig für unser Unternehmen zu gewinnen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie in der Entwicklung Ihrer Kompetenzen durch spezielle Schulungsmaßnahmen.
Kontakt

Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zukünftig sind Sie der Profi (w/m), wenn es um Kundengewinnung, -bindung und -zufriedenheit geht! Ihr Händchen für Kundenbedürfnisse sowie der Wille, sich regelmäßig weiterzubilden und stets bestmögliche Lösungen zu liefern, machen Sie zu einem abschlussorientierten Berater (w/m), der sich als Teil der MEDIMAX-Markenwelt voll einbringen möchte.

 

DAS ZEICHNET SIE AUS:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte, Dienstleistungen und Zusatzprodukte
  • Idealerweise Berufserfahrung im Verkaufs- und/oder Beratungsumfeld
  • Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen und Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil

Aufgaben

  • Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots inklusive Umsetzung der Vertriebsziele
  • Individuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden Arbeiten
  • Wecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung/Umsetzung von Vermarktungsaktionen
  • Nachbearbeitung potenzieller Kunden plus Abwicklung von E-Commerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen
  • Steuerung/Optimierung betrieblicher Abläufe und professionelles Reklamationsmanagement

Erforderliche Kompetenzen
DAS BIETEN WIR:
Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung mit attraktiven Provisions- und Prämienmodellen honoriert. Sie treffen auf ein starkes Team, in dem es familiär zugeht, übernehmen Verantwortung von Teilaufgaben im eigenen Warenbereich und können hier vieles frei gestalten. Die Nähe zu den neuesten Innovationen der Branche und gezielte Weiterbildungsangebote, z. B. Verkaufsberatertrainings, Hersteller- oder Produktschulungen, tragen zu Ihrer persönlichen Fortentwicklung bei. Dynamische Unternehmensstrukturen und die Möglichkeit die Karriereleiter, z. B. als Teamleiter (w/m) emporzusteigen, komplettiert unser Angebot.
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Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

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Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
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Regensburg Arcaden
Profil

Zukünftig sind Sie der Profi (w/m), wenn es um Kundengewinnung, -bindung und -zufriedenheit geht! Ihr Händchen für Kundenbedürfnisse sowie der Wille, sich regelmäßig weiterzubilden und stets bestmögliche Lösungen zu liefern, machen Sie zu einem abschlussorientierten Berater (w/m), der sich als Teil der MEDIMAX-Markenwelt voll einbringen möchte.

 

DAS ZEICHNET SIE AUS:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte, Dienstleistungen und Zusatzprodukte
  • Idealerweise Berufserfahrung im Verkaufs- und/oder Beratungsumfeld
  • Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen und Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil

Aufgaben

  • Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots inklusive Umsetzung der Vertriebsziele
  • Individuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden Arbeiten
  • Wecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung/Umsetzung von Vermarktungsaktionen
  • Nachbearbeitung potenzieller Kunden plus Abwicklung von E-Commerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen
  • Steuerung/Optimierung betrieblicher Abläufe und professionelles Reklamationsmanagement

Erforderliche Kompetenzen
DAS BIETEN WIR:
Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung mit attraktiven Provisions- und Prämienmodellen honoriert. Sie treffen auf ein starkes Team, in dem es familiär zugeht, übernehmen Verantwortung von Teilaufgaben im eigenen Warenbereich und können hier vieles frei gestalten. Die Nähe zu den neuesten Innovationen der Branche und gezielte Weiterbildungsangebote, z. B. Verkaufsberatertrainings, Hersteller- oder Produktschulungen, tragen zu Ihrer persönlichen Fortentwicklung bei. Dynamische Unternehmensstrukturen und die Möglichkeit die Karriereleiter, z. B. als Teamleiter (w/m) emporzusteigen, komplettiert unser Angebot.
Kontakt

Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Outfitberater (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen bitte per Mail an evelyn.knauer@more-and-more.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie ab sofort als: Verkaufsmitarbeiter in Voll- oder Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen bitte per Mail an evelyn.knauer@more-and-more.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Stunden/ Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • engagiert und motiviert
  • teamfähig
  • modebewusst
  • gepflegtes Äußeres
  • Freude & Erfahrung im Umgang mit Kunden

Aufgaben

  • Verkauf von Waren
  • Beratung unserer Kunden
  • Warenpräsentation
  • Warenpflege
  • Kassieren der Ware
  • Warenannahme

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bitte sprechen Sie uns an oder geben Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei uns im Center ab, z. Hd Frau Dorr Birgit

Sie können Ihre Bewerbung auch gerne per E-Mail an regensburg@mygold.com oder an die in den Regensburg Arcaden, Friedenstraße 23 in 93053 Regensburg senden.

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und 
kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen  
Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit  
haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! 
 
 
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Regensburg Arcaden: 
 
MITARBEITER (M/W) IM VERKAUF IN VOLL- UND TEILZEIT

Aufgaben

DEIN JOB

  • Kundenberatung und Verkauf 
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten 
  • Warenpflege und Warenpräsentation  
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen 

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung 
  • Flexibilität und Engagement 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke 
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker 
Kontakt

UNSER ANGEBOT 

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene 
Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team 
mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine 
Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Stellenanzeige zum Download hier.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehen. Trau dich!

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
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Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

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Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
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Regensburg Arcaden
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Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
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Vertragsart :
GERINGFÜGIGER BASIS
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel von Vorteil
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Du hast das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Entdecken Sie Promod von einer anderen Seite! Verstärken Sie unser Team mit Ihrer engagierten und offenen Persönlichkeit sowie der großen Leidenschaft für den Verkauf und dem Auge fürs Detail.

Aufgaben

  • Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Filiale –von der optimalen Warenpräsentation über das Monitoring der Filialkennzahlen bis hin zu dem perfekten Mitarbeiterteam
  • Sie definieren Ziele für Ihre Filiale und Ihre Mitarbeiter, delegieren notwendige Tätigkeiten und unterstützen Ihre Mitarbeiter
  • Sie stellen Mitarbeiter ein, motivieren diese und entwickeln ein Team, um gemeinsam erfolgreich die Filiale zu führen
  • Sie arbeiten aktiv im Verkauf und sorgen für einen optimalen Kundenservice hinsichtlich Beratung und Verkauf unserer Produkte
  • Sie stehen im engen Kontakt mit Ihrer Regionalleitung

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Sie besitzen mehr als 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel und können bereits Personalführungsverantwortung vorweisen
  • Sie verfügen über die Fähigkeit, als Vorbild ein Team zu motivieren
  • Sie arbeiten ziel-und ergebnisorientiert und haben gute organisatorische Fähigkeiten
  • Sie sind flexibel einsetzbar und setzen Ihre Ziele mit Begeisterung und Dynamik um
  • Sie sind ein Teamplayer und kommunikationsstark
  • Sie sind modebewusst und besitzen eine herzliche und offene Persönlichkeit
Kontakt

Wenn Sie sich in dem von uns gesuchten Profil wiederfinden, dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Über die Marke

Die Promod Deutschland GmbH mit Verwaltungssitz in Köln unterhält zurzeit 45 Filialen. Unter der Marke Promod Boutique Franҫaise handelt sie mit Damenbekleidung, die den persönlichen Stil unserer Kunden mit dem unverwechselbaren französischen Charme unterstreicht.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Entdecken Sie Promod von einer anderen Seite! Verstärken Sie unser Team mit Ihrer engagierten und offenen Persönlichkeit sowie der großen Leidenschaft für den Verkauf und dem Auge fürs Detail.

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Merchandising Konzepts in der Filiale und sorgen für eine optimale Warenpräsentation vor Ort.
  • Sie stellen das ideale Erscheinungsbild à la Boutique Française sicher.
  • Sie stehen im engen Kontakt mit unserem Regionalen Visuellen Merchandiser.
  • Sie beraten und bedienen unsere Kundinnen professionell und mit Spaß am Verkauf

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gestalterin für Visuelles Marketing oder als Kauffrau/-mann im Einzelhandel mit Erfahrung im Bereich Visual Merchandising.
  • Sie sind kreativ und haben ein gutes Gespür für Mode und Trends.
  • Vor Ort sind Sie in der Lage individuelle Lösungen zu finden und kreativ die Promod Philosophie umzusetzen.
  • Mit Ihrer offenen Art können Sie sich gut auf unterschiedliche Kunden und Kollegen einstellen und verbreiten eine positive Stimmung in der Filiale.
  • Auch in Stresssituationen behalten Sie den Überblick und arbeiten strukturiert und gewissenhaft.
Kontakt

Wenn Sie sich in dem von uns gesuchten Profil wiederfinden, dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbungen@promod.fr

Wir freuen uns auf Sie.

Über die Marke

Die Promod Deutschland GmbH mit Verwaltungssitz in Köln unterhält zurzeit 45 Filialen. Unter der Marke Promod Boutique Franҫaise handelt sie mit Damenbekleidung, die den persönlichen Stil unserer Kunden mit dem unverwechselbaren französischen Charme unterstreicht.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13 bis 18 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien- Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

UNSER ANGEBOT
  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
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Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular, welches du auf unserer Homepage unter dem Bereich "Karriere" findest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt Ehrgeiz, Dinge voran zu trieben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand in den Regensburg Arcaden suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w).

  • exklusives Produkt
  • einzigartiger Arbeitsplatz
  • langfristige, flexible Einsatztage
  • garantiertes Tagesfixum + Provision
  • günstiges Schulungs-Abo für den Eigengebrauch

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, IPad und Laptop (für SkyGO). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt von Sky ein erstes Mal erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen

Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb?

Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern?

Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de.

Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

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Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung

an die E-Mail- Adresse fil2100@de.soliver.com (mit Starttermin).

Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co.KG

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im textilen Umfeld
  • Leidenschaft für Mode und starke Marken
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung
  • Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis

Aufgaben

  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager und der Unternehmenszentrale
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Ihr Ansprechpartner

Michael Pager
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße
97228 Rottendorf

Hier gelangen Sie zum s.Oliver Bewerberformular.

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorzugsweise im textilen Umfeld
  • Leidenschaft für Mode und starke Marken
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung
  • Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis

Aufgaben

  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager und der Unternehmenszentrale
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams
  • Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung, Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Ihr Ansprechpartner

Vanessa Celikovic
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße
97228 Rottendorf

Hier gelangen Sie zum s.Oliver Bewerberformular.

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Verkauf vorzugsweise in der Sport-, Schuh- oder Textilbranche
  • Kundenorientierung und Freude am Verkauf
  • Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
  • Ehrlicher und respektvoller Umgang mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Belastbarkeit im Umgang mit besonderen Verkaufssituationen

 

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Optimale Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team
  • Teilnahme am Ochsner Sport Schulungscamp
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Aufgaben

  • Kompetente und freundliche Beratung der Kundschaft (Mehrfachbedienung)
  • Sicherer Umgang mit dem Kassensystem
  • Sicherstellen der Verkaufsbereitschaft durch Warenpflege und Lagerordnung
  • Neue Ware annehmen, kontrollieren und sichern
  • Warenausgänge bearbeiten (Kundenbestellungen, Umsendungen, etc.)

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sind Sie interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

- per Email an jobs@ochsnersport.de

- per Post an:

Ochsner Sport SE

Frau Wackernagel

Deichmannweg 9

45339 Essen

Über die Marke

Vertragsart :

Voll-/Teilzeitbasis

Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen engagierte Mitarbeiter um unser junges Team zu verstärken. Vorzugsweise stellen wir auf Voll-/Teilzeitbasis ein, Minijobs sind auch möglich. Ihr müsst bereit sein Schichtdienst zu leisten, freundlich und zuverlässig sein. Da man bei uns auch nachts arbeitet, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Subway Regensburg Arcaden

Kammel H+P GbR

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

Tel.: 0941 28 05 852

Über die Marke

Wir bieten euch einen flexiblen Arbeitsplatz (beispielsweise keine festen Arbeitstage bei Studenten) in einem familiär geführten Betrieb.

Bei Interesse schickt uns eine kurze Bewerbung (Lebenslauf, Verfügungszeiten und ob ihr euch für eine Voll-/Teilzeitstelle oder einen Minijob bewerben wollt) an folgende Emailadresse: subway-regensburg.reitinger@gmx.de

Natürlich könnt ihr eure Bewerbung auch einfach direkt bei uns in der Filiale in den Regensburg Arcaden abgeben.

Wir freuen uns auf euch, Euer Subway-Team

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen keine Profile - Wir suchen #persönlichkeiten!

#anderemenschenglücklichmacher #ständiglacher #wunschvondenaugenableser #positivegedankenhaber #outfitter #niegenugbekommer #fashionbegeisterer #leidenschaftundherzblutmitbringer #andersticker #teamplayer #interesseaufmehrwecker #spaßundactionliebhaber #komplimentesammler #denimdealer #kreativumdieeckedenker #möglichkeitenkreirer #trendsetter #erlebnisaufzeiger #indiezukunftschauer #sympatiehausstrahler #erfolgsjäger #zielereicher

Aufgaben

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff "Aushilfe/VERO MODA/Regensburg Arcaden" an: job@ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

 

Über die Marke

 

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel und/oder eine Fortbildung zum/r Handelsfachwirt/in bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Personalführung
  • sehr gute analytische Fähigkeiten in Bezug auf Kennzahlen
  • eine hoch ausgeprägte Leistungsorientierung und viel Engagement
  • ein Höchstmaß an interpersoneller Sensibilität und hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • fundiertes Fachwissen im Bereich Mode und Textilien, Visual Merchandising, Betriebswirtschaft und (Arbeits-)Recht

Aufgaben

  • Planung, Steuerung und Kontrolle aller filialbezogenen Prozesse
  • Führung der Mitarbeiter durch eine zielgerichtete Kommunikation, situatives Feedback und den Einsatz weiterer Führungsinstrumente
  • Personaleinsatzplanung entsprechend der organisatorischen und systematischen Vorgaben
  • Verantwortung für die Inszenierung auf der Verkaufsfläche und das Ambiente im Modehaus
  • fortwährende Optimierung und Kontrolle des Sortiments hinsichtlich der relevanten Kennzahlen
  • Durchführung laufender Standort- und Wettbewerbsbeobachtungen und Ableitung entsprechender Maßnahmen
  • Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheits- und Revisionsvorgaben
  • Verantwortung für die Kostenbudgets des Aufgabenbereichs entsprechend der Planung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen per Mail an personal@woehrl.de

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Katrin Schlegel.

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • idealerweise Berufserfahrung als Kassierer/in
  • logisches Denkvermögen und ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise
  • eine hoch ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden

Aufgaben

  • Kassieren, Verpacken und Aushändigen der Ware an unsere Kunden
  • Sicherstellung eines reibungslosen und serviceorientieren Kassendurchlaufs
  • ordnungsgemäße Abrechnung der Kasse
  • Nachsortierung von Verpackungsmaterial
  • Warenannahme und -kontrolle auf Vollständigkeit und Unversehrtheit
  • Warenaufbereitung (u.a. Sicherung der Ware)

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • idealerweise Berufserfahrung im Textileinzelhandel
  • fundiertes Fachwissen im Bereich Mode und Textilien
  • eine hoch ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden

Aufgaben

  • fachlich kompetente und aktive Beratung unserer Kunden
  • kundengerechte Annahme und Bearbeitung von Umtäuschen und Reklamationen
  • Warenpräsentation nach den Richtlinien des Visual Merchandising
  • Nachsortierung der Lagerware und Lagerpflege
  • Durchführung von Preisreduzierungen und Warenumlagerungen nach Absprache / Anweisung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.