Information

Dein Weihnachtsshopping

Winteraktionen in den Regensburg Arcaden

Vorfreude ist die schönste Freude! Vertreibt Euch das Warten auf‘s Christkind doch einfach bei uns im Center und shoppt dabei gleich noch eure Weihnachtsgeschenke.

Wir stimmen Euch und uns mit vielen Winteraktionen auf die Weihnachtszeit ein!

Ihr habt noch nichts für eure Lieben gefunden? Euch fehlt noch das passende Geschenk? Mit einem Geschenkgutschein der Regensburg Arcaden liegt ihr immer goldrichtig. Bis Weihnachten erhaltet ihr unsere Geschenkgutscheine auch im tollen neuen Weihnachtsumschlag an unserer Kundeninformation im 1.OG! Für unsere Treuekartenmitglieder gibt es die Geschenkbox übrigens kostenlos dazu.

Für alle, die in unseren zahlreichen Shops fündig geworden sind, bieten wir an unserer Weihnachtshütte einen kostenlosen Geschenke-Einpack-Service an. Zur Stärkung gibt es bei unserer Weihnachtshütte natürlich auch Punsch. Für Mitglieder unseres kostenlosen Treueprogramms gibt es diesen sogar umsonst!

Unsere Weihnachtshütte im EG hat ab dem 01. Dezember bis zum 23.Dezember folgendermaßen für euch geöffnet:

Montag – Donnerstag: 14.00 Uhr – 19.00 Uhr

Mittwoch, 06. Dezember: 11.00 Uhr – 19.00 Uhr

Freitag & Samstag: 12.00 Uhr – 20.00 Uhr

Der Erlös kommt einer sozialen Einrichtung zugute!

***Wunschaktion für alle Treuekarten-Inhaber***

Du wünschst dir zu Weihnachten den neuen Wintermantel von Wöhrl oder die neuen Soundboxen von Medimax? Kein Problem, dann poste uns ganz einfach ein Bild deines Weihnachtswunsches unter dem Hashtag #Arcadenwunsch auf Facebook oder Instagram. Jeden Freitag bis Weihnachten gewinnt der beste Beitrag eine Geschenkkarte im Wert von 100 €!*

Für alle unsere kleinen Gäste haben wir etwas ganz besonderes vorbereitet. Am 09. Dezember von 13.00 – 18 Uhr ist der große Märchentag für Schneeköniginnen und Schneekönige mit einem großem Eisschloss, das direkt bei uns im Center steht! Es werden tolle Geschichten vorgelesen und danach können sich alle mit Profischminke und Kostümen in echte Schneeköniginnen und Schneekönige verwandeln!

Weihnachtsshopping mit einem Multimedia-Highlight könnt ihr am Donnerstag, 14.12. und Freitag, 15.12. von 11.00 – 19.00 Uhr. Denn bei uns in den Regensburg Arcaden steht eine spannende Fotobox. Ihr könnt Selfies mit Rudi dem Rentier machen und sofort posten!

Für Inhaber unserer Treukarte:

Macht mit beim coolsten Gewinnspiel des Jahres – die Regensburg Arcaden Eistombola. Am 16. & 22.Dezember einfach Hammer und Meißel nehmen und heiße Gewinne aus einem gewaltigen Eisblock schlagen! Nähere Informationen zur Teilnahme erhaltet ihr an den Aktionstagen direkt bei uns im Center. *

Unsere Winteraktionen – Dein Weihnachtsshopping!

* Teilnahme nur als Mitglied des kostenlosen Treueprogramms der Regensburg Arcaden möglich. Noch kein Mitglied unseres Treueprogramms? Dann gleich hier anmelden: http://regensburg-arcaden.de/loyaltyprogram

Bilder